gian-luca reho

"Auf meiner persönlichen Reise durch den Spitzensport und verschiedene Bewegungslehren wie Yoga ist mir eines klar geworden. Es geht nicht darum, WELCHE Dinge wir angehen, ob Fussball, Yoga oder Capoeira, vielmehr ist entscheidend WIE wir es tun.

Dieses WIE ist es, was mich begeistert und was ich weitergeben möchte. Mit verschiedenen Methoden, sowohl körperliche als auch geistige, möchte ich den entdeckerfreudigen Geist in dir wecken und dem WIE auf den Grund gehen. Bist DU mutig genug?"

social network
lucapage.jpg
  • Facebook
  • Instagram
muhi cetinkaya

"Erfolgreich zu sein und immer zu gewinnen bestimmten mein gesamtes Leben als Fussballer. Heute sind diese Ziele in den Hintergrund gerückt und mir ist bewusst geworden, dass die Reise an sich mein Ziel ist.

 

Mit der Verbindung von Körper und Geist habe ich mehr Raum zur Entfaltung gefunden und möchte dies mit euch teilen."

social network
muhinew.jpg
  • Facebook
  • Instagram